Computerwoche setzt auf Paid Content

30. Oktober 2004 von Wolfgang Sommergut

Wie schon bei einer ganzen Reihe anderer Verlage werden nun auch die Leser der Computerwoche für Online-Inhalte zur Kasse gebeten. Frei zugänglich sind weiterhin die Nachrichten, außerdem einige ausgewählte längere Beiträge. Das Archiv sowie die meisten Texte der aktuellen Print-Ausgabe sind hingegen seit letzter Woche kostenpflichtig.

Kategorie: Medien und Web-Dienste 2 Kommentare »

2 Antworten zu “Computerwoche setzt auf Paid Content”

  1. Volker Weber sagt:

    Schön, dass brandeins heute den Weg zurück gefunden hat. ;-)

  2. Thomas Cloer sagt:

    Was das Archiv angeht, möchte ich darauf verweisen, dass die Site ja ZWEI Archive hat: Das für die Online-News ist weiterhin offen – zahlen muss man nur für die Suche in 30 Jahren Heftarchiv.

    PING:
    TITLE: Computerwoche goes Paid Content
    BLOG NAME: PR Blogger
    Die IT-Fachzeitschrift Computerwoche nimmt seit vergangener Woche Geld für einige ihrer Online-Inhalte. Im Gegensatz zu anderen Verlagen werden die Online-News weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Angesichts der Konkurrenz im IT-Fachzeitschr…