Computerwoche setzt auf Paid Content
30. Oktober 2004 von Wolfgang SommergutWie schon bei einer ganzen Reihe anderer Verlage werden nun auch die Leser der Computerwoche für Online-Inhalte zur Kasse gebeten. Frei zugänglich sind weiterhin die Nachrichten, außerdem einige ausgewählte längere Beiträge. Das Archiv sowie die meisten Texte der aktuellen Print-Ausgabe sind hingegen seit letzter Woche kostenpflichtig.
Kategorie: Medien und Web-Dienste 2 Kommentare »
Schön, dass brandeins heute den Weg zurück gefunden hat. ;-)
Was das Archiv angeht, möchte ich darauf verweisen, dass die Site ja ZWEI Archive hat: Das für die Online-News ist weiterhin offen – zahlen muss man nur für die Suche in 30 Jahren Heftarchiv.
PING:
TITLE: Computerwoche goes Paid Content
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Die IT-Fachzeitschrift Computerwoche nimmt seit vergangener Woche Geld für einige ihrer Online-Inhalte. Im Gegensatz zu anderen Verlagen werden die Online-News weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Angesichts der Konkurrenz im IT-Fachzeitschr…