Abenteuer Skype-Out-Registrierung

24. Juli 2006 von Wolfgang Sommergut

Trotz viel guten Willens und einiger Ausdauer ist es mir heute nicht gelungen, Geld auf mein Skype-Konto zu überweisen. Die eigentümliche Sortierung der Länder bei der Adresseingabe hat mich noch nicht entmutigt (Deutschland wurde dort eingereiht, wo Germany hinpasst, nämlich zwischen Gabun und Ghana). Aber als nach mehrfacher Eingabe von zwei Kreditkartennummern die Zahlung jedes Mal fehlschlug, habe ich aufgegeben. Vielleicht sollte Ebay noch einmal darüber nachdenken, ob es nicht doch Google Checkout akzeptieren will.

Skype Out Country Selection

Kategorie: Medien und Web-Dienste 2 Kommentare »

2 Antworten zu “Abenteuer Skype-Out-Registrierung”

  1. helge sagt:

    alte regel: länderlisten IMMER auf englisch belassen. alles andere führt direkt in die i18n-hölle..

  2. Volker Weber sagt:

    Vielleicht probierst du einfach mal englisch. :-)