Adobe: zwei Monate Schnauze halten

15. Juli 2006 von Wolfgang Sommergut

So genannte Nondisclosure Agreements, also Vereinbarungen von Sperrfristen für Informationen, sind in der IT-Branche nach meinem Eindruck immer weniger gebräuchlich. Verwunderlich wäre das nicht, schließlich warten die wenigsten Firmen noch auf große Anlässe, um neue Produkte anzukündigen. Meistens posaunen sie ihre Pläne schon hinaus, bevor die erste Zeile Code geschrieben ist. Ich selbst habe nie einen solchen Vertrag unterschrieben, weil ich es für albern halte, informiert zu werden und nicht darüber schreiben zu dürfen. Außerdem berichtet garantiert mindestens ein amerikanischer News-Dienst vor Ablauf der Sperrfrist über die Neuigkeiten. Angesichts dieser Entwicklungen kann ich mich über folgende Einladung von Adobe nur noch wundern:

Wenn Sie mehr ueber die neuen Produkte und deren erweiterte Moeglichkeiten erfahren moechten, besuchen Sie unsere Produktpraesentation am

Dienstag, 18. Juli 2006, um 10.30 Uhr
bei Adobe Systems, Georg-Brauchle-Ring 58, 80992 Muenchen

Bitte beachten Sie die Sperrfrist fuer alle Produkte bis 18. September 2006, 18.00 Uhr.

Kategorie: Firmenstrategien Kommentare deaktiviert für Adobe: zwei Monate Schnauze halten

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